MTS Gewindefahrwerk SPORT + VA Uniball Domlager + PU Domlager HA | BMW E36 Limo / Coupe / Touring / Cabrio

939,00 €*

% 969,00 €* (3.1% gespart)

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: MTSGWBM98-S
Produktinformationen "MTS Gewindefahrwerk SPORT + VA Uniball Domlager + PU Domlager HA | BMW E36 Limo / Coupe / Touring / Cabrio"

Gewindefahrwerk MTS Technik SPORT mit Linearen Rennsportfedern an der Hinterachse und zusätzlich MTS Uniball Camber Domlager auf der Vorderachse, sowie PU-Domlager für die Hinterachse. Für BMW 3er Reihe / E36 Coupe / Cabrio / Limo / Touring

2 Jahre Garantie Hohe Qualität, bestätigt durch eine 2-jährige Garantie ohne Kilometerbegrenzung.

Hohe Qualität Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
Doppelrohrdesign (twin-tube) Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stoßdämpferleistung.
Gastechnik Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den "Schaum"-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstoßdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
Gewindeoberfläche Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
hexaCOIL Verstellfederteller Innovativer hexaCOIL-Verstellfederteller, der den Komfort beim Einstellen der Fahrzeugshöhe erheblich erhöht.
Korrosionsschutz gelb verzinkt Gewindestoßdämpfer mit einer Doppelschicht aus "goldenem" Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
Eibach Federn Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
AUTO:
Hersteller
BMW
Modell
3er Reihe / E36 Coupe / Cabrio / Limo / Touring
Typ
E36
Motor
316i / 318i / 318is / 320i / 323i / 325i / 328i / M3 3.0 / M3 3.2
Baujahr
10/91 - 05/99
TECHNISCHE DATEN:
Serie:sport
Max. Achslast VA:
-920 kg
Max. Achslast HA:
-1220 kg
Tieferlegung VA:
60 - 100 mm
Tieferlegung HA:
40 - 80 mm
Camber / Stützlager VA:
JA
Camber / Stützlager HA:
JA
Vordere Hauptfeder:
Federrate (90 N/mm)
Vordere Vorspannfeder:
Federrate (20 N/mm)
Hintere Hauptfeder:
Federrate (300 N/mm)
Hintere Vorspannfeder:
Federrate (20 N/mm)
Teilegutachten:
Fahrwerk JA | Domlager NEIN
Installationsanleitung herunterladen:installationsanleitung herunterladen
Einbauhinweise herunterladen:einbauhinweise herunterladen
Teilegutachten herunterladen:teilegutachten herunterladen
PRODUKTHINWEISE
3 - Höhenverstellung der Vorder- und Hinterachse (Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde vorne, Dämpfer, Federn und höhenverstellbare Elemente hinten).
21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stoßdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
33 - Einschließlich M-Technik.
54 - Bei Modellen bis 06/92 müssen die oberen Halterungen von Fahrzeugen ausgetauscht werden, die nach 06/92 hergestellt wurden.
58 - Für M3-Versionen und solche, die vor 11/91 produziert wurden - zusätzlich die verkürzten MTSLS08 Koppelstangen kaufen.
73 - Zur einfacheren Höhenverstellung empfehlen wir, die hintere Verstellung zu demontieren, die Position des Federtellers zu verändern und die Höhenverstellung wieder am Fahrzeug montieren.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.